Cento vom Riet - Freiberger Pferde im Riet

Neues Verkaufs Pferd
Direkt zum Seiteninhalt

Cento vom Riet

Verkaufte Pferde

Verkauft


Cento vom Riet (*2014, V: Cosimo, MV: Commodore)

ist ein grossrahmiger  Wallach mit schönen Gängen, der dem Reiter stets versucht zu gefallen  und alles richtig zu machen.
Er hat  einen freundlichen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Cento geht  routiniert an der Longe, kennt Bodenarbeit,
läuft gut auf dem Platz,  geht fleissig vorwärts und reagiert fein auf die Reiterhilfen.
Im  Gelände geht er bereits zuverlässig, braucht seinem jungen Alter  entsprechend allerdings einen Reiter, der ihm Sicherheit gibt.
Er geht  prima in der Gruppe und vorne weg und war auch schon alleine im Gelände.
Aufgrund seines Stockmass von ca. 1,59cm deckt Cento auch grössere  Reiter sehr gut ab.

Zurück zum Seiteninhalt